Zum Inhalt springen

Tagebuch zur EM 2022

map 1024
Atlaskarte von (Süd-)England, des Ärmelkanals und von Teilen der französischen und belgischen Küste. Bild von simisi1 auf Pixabay.

Hier entsteht während der Europameisterschaft 2022 in England vom 6. bis 31. Juli 2022 mein persönliches EM-Tagebuch. Ich schaue nach Lust und Laune auf Taktik, die Spielorte, Geschehnisse neben dem Platz und die Kuriositäten, die so ein großes internationales Turnier mit sich bringt.

 

Wahrscheinlich schaffe ich das nicht an jedem Tag, da ich die EM auch journalistisch begleite. Ursprünglich hatte ich geplant, vor Ort zu sein. Das klappt jetzt aus verschiedenen Gründen zwar leider nicht, ich freue mich aber trotzdem schon riesig!

 

Die Texte, die für das Tagebuch zusammenkommen, sammeln sich in den nächsten Wochen dann alle hier auf dieser Seite.

Tag 29 ENG – GER
Kopie von Tag 18 GER – AUT
Tag 23
Tag 22
Tag 19 SWE – BEL
Tag 18 GER – AUT
Tag 17 brighton
Tag 15 Zwischenfazit
Tag 14 Equal Pay
Tag 12 Österreichb
Tag 11 Gruppe D
Tag 10 Schweiz
Tag 9 Roadblock
Tag 7 Bonansea
Kopie von Tag 6 Sheffield
Tag 5 Brentford
Tag 3 Eröffnung
Tag 2 Putellas
Tag 1 Suche